Isabella Kosmetik

Farbenfroh entschlacken

Warmes Farbenspiel für die Reinigung

Mit der Farbe den Körper sanft entlasten und beleben

 

EIN WERTVOLLER TIPP:

Farbe und Entschlackung

Unsere Farböl-Synergien bestehen aus effektiven ätherischen Ölen und leisten hier große Dienste. Diese können unterstützend in der Pflegeroutine verwendet werden und sorgen für eine tiefe Wirkung im Bindegewebe- z.B. als Zusatz in der täglichen Gesichts- und Körperpflege sowie in Masken oder in Form eines Badezusatzes…

In unserem holistischen Institut kann Farblicht & Farböl-Synergie zusätzlich jede Behandlung intensivieren und dazu gebucht werden.

Dazu laden wir Sie herzlich ein:

https://www.isabella-kosmetik.de/ideale-methoden/#behandlungsmethoden

 

Unter dem trendigen Begriff „Detox“ verstehen wir die Reinigung, Entschlackung und Entgiftung, mit dem Ziel, den Körper auf natürlichem Weg zu entlasten.

Ganz nach unserem MOTTO:

ENTLASTEN STATT BELASTEN

Für den Körper heißt es:

  • Abbau von Schadstoffen
  • Ankurbeln des Stoffwechsels
  • Neue Vitalität

Das Entschlacken kann sich im Laufe der Anwendung auf weitere Lebensbereiche ausdehnen und diese positiv beeinflussen.

Es wirkt sich auf das häusliche und berufliche Umfeld, die Partnerschaft und eventuell auch auf Aspekte im Leben, die ab und zu der sanften Überprüfung und Erneuerung bedürfen.

Damit dieser Prozess aber einfach und ungestört stattfinden kann bedarf es den Einsatz vom Greiftest.

Finden Sie heraus, welche Farbe Ihnen dabei hilft. Wir beraten Sie gerne!

ORANGE–  ist die Entschlackungsfarbe, regt den Stoffwechsel an, Nährstoffe, sowie Schlackenstoffe werden verbrannt und entsorgt. Somit Entschlackung pur! 

ROT – die Grundenergie zur Entschlackung fehlt. Ohne Energie kann weder verbrannt noch abtransportiert werden.

GELB – der Müll steht zum Abtransport bereit, aber er wird nicht transportiert. Gelb erledigt das

GRÜN – wenn die persönliche Harmonie des Körpers nicht stimmt, ist er weder bereit loszulassen noch auszuscheiden.

BLAU – hier muss der Körper entscheiden, was er behält und was ausgeschieden werden soll.

VIOLETT – auch Anspannung kann loslassen verhindern. Zudem ist Violett zuständig für weiße Blutkörperchen und Lymphe. Das bedeutet, massive Entgiftung und Abwehr, sowie den Abtransport lymphpflichtiger Stoffe.

ROSA – Loslassen braucht Vertrauen. Fehlt es, so halten und haften wir mit Zähnen und Klauen an Dingen, die uns nicht guttun. Und das ist wirklich keine optimale Voraussetzung für eine Frühjahrsentschlackung.

Die Farbschwingung der Öle entspricht der unserer Zellen im Körper.

So kann die Farbe zu Hause ganz leicht aufgefüllt werden.

Hier unsere Farböle für Sie:

https://www.isabella-kosmetik.de/shop/farboele/

 

Freuen Sie sich auf mehr  Freude und Leichtigkeit nicht nur im Frühjahr .